Qualität




Ich verwende in meiner Praxis nur qualitativ hochwertige Produkte. Die natürlichen Inhaltsstoffe meiner verwendeten Pflegeprodukte liegen mir besonders am Herzen wie die Hand-Fußpflegeprodukte der Firma Ruck (Peclavus) und die Gesichtsprodukte der Firma Dr. Spiller. Denn die Natur bietet alles, was wir für eine besondere Hand-Fußpflege und Gesichtsbehandlung benötigen, frei von künstlichen Duft- und Konservierungsstoffen, Erdölen und tierischen Erzeugnissen. Natur pur- lassen Sie sich begeistern. Nicht nur die Produkte gehören für mich zur Qualität, sondern auch die Qualität von meiner Arbeit. Dazu gehören auch meine fundierten Ausbildungen und auch regelmäßige Seminare und Fortbildungen, damit meine Arbeit auf dem neusten Stand ist.


Bei der Handpflege (Maniküre): Die Feilen die ich bei der Handpflege benutze sind auch von nahmenhaften Herstellern liebevoll von mir ausgesucht. Die Feilen sind alle bei mir sauber.



Bei der Fachfußpflege: Alle Instrumente, Skalpellklingen, Schleifkappen und Fusspflegecremen sind sorgfältig von mir ausgesucht von dem deutschlandbesten Marktführer Hellmut Ruck in Sachen Fusspflege. Auch beim Lackieren spare ich nicht und es werden die besten Hersteller verwendet.


Bei der Gesichtsbehandlung: Ich arbeite mit hochwertigen Marktführern bzw. Topmarken, die sehr hautfreundlich, antiallergen und naturbelassen sind.
Die Abreinigungsmittel, das Tonic, das Peeling, die Gesichtsmaske, die Wirkstoffampulle und die Abschlusspflege (Gesichtscreme) sind hochwertige und kostbare Kosmetikprodukte.

Bei der Massage: Die Massage ist sehr wohltuend und durchblutend fördernd. Ich verwende bei der Massage nur pflanzliche Massageöle.



Bei der Enthaarung: Die Enthaarung dient zur Verschönerung des Körpers und verhindert das Aussehen unschöner Haare. Für ein besseres Wohlbefinden. Mit schonenden Enthaarungswachsstreifen und schonenden Enthaarungscremen entferne ich unschönes Haar an ungewünschten Stellen.