Henna Brow





Das Hennaprodukt ist vegan, mit natürlichen Inhaltsstoffen auf Wasserbasis hergestellt und enthält keinen Ammoniak. Der gesamte Herstellungsprozess wird ohne Tierversuche durchgeführt. Henna Brow bietet eine zuverlässige Grauabdeckung. Außerdem ist das Produkt in mehreren Farbtönen verfügbar. Die Anti-Rotstichformel sorgt für gleichmäßige, farbsichere Ergebnisse. Ich stimme die Anwendung von Henna Brow individuell auf die Haar- und Hautfarbe und nach Gesichtsform meiner Kunden ab.


Henna Brow eignet sich für schwangere Frauen und für Allergikerinnen. Die Prozedur ist harmlos und natürlich. Haut und Haarstruktur werden durch die Anwendung nicht geschädigt. Die Augenbrauenstruktur kann damit regeneriert und eine asymmetrische Brauenform korrigiert werden. Die Farbe hält länger als normale Brauenfarbe und das Haarwachstum wird stimuliert. Die Farbe hält bis zu 6 Wochen und ist eine alternative zum Permanent Make Up/Microblading. Ich kann während der Behandlung das alte Permanent Make Up damit verbessern und auffrischen. Ich wähle den Farbton und die Farbintensität vor der Behandlung aus. Techniken und Muster entscheide ich vor der Färbung nach Kundenwunsch wie z.B. klassisch, korrigierend, Ombré. Somit haben Sie Ihre gewünschten Augenbrauen. Der Färbeprozess fokussiert sich auf zwei wichtige Themen:
Die "Augenbrauen-Architektur" und Färbetechnik mit Henna Brow.
Nach der Färbung wird der Kunde zur Nachpflege darauf hingewiesen, dass Solarium, Sauna, Schwimmbäder 24 Stunden vermieden werden sollen und ölhaltige Produkte komplett direkt auf der Braue.